Das Neue HunterTalk forum! (DEUTSCH)

HutnerTalkNach unzähligen Stunden der Arbeit freuen wir uns, euch nun endlich das neue Huntertalk Forum präsentieren zu können.

Für alle neuen deutschsprachigen Spieler möchten wir uns kurz vorstellen: Huntertalk.de ist die offizielle deutschsprachige Community von deutschsprachigen Spielern für deutschsprachige Spieler. Wir sind für dich der Anlaufpunkt #1 wenn du dich mit anderen Spielern austauschen, diskutieren oder zu einer Jagdrunde verabreden möchtest.

Huntertalk richtet sich vor allem an all jene Spieler die so ihre Probleme mit der englischen Sprache haben. Hier findest du alle Spiel- und Status-Updates komplett auf Deutsch.

Huntertalk nicht nur im neuen Design

Viel Zeit und viel Arbeit hat es gekostet, aber es hat sich gelohnt. Neben bekannten Forenfunktionen findet ihr nun auch kleine praktische Helfer die euch z.B. das Einbinden von Bildern direkt im Thread oder Post erleichtern ohne es erst auf einer externen Seite hochladen zu müssen. Das Portal versorgt euch mit den neuesten Infos aus dem Forum. Die Shoutbox ermöglicht euch eine kurzfristige Verabredung zur gemeinsamen Jagd oder einfach nur einen kleinen Smaltalk.

Du hast einen Youtube-Kanal zum Thema theHunter? Auch dafür gibt es bei uns einen Platz. Zeige der Community deine Videos und mit etwas Glück bekommt dieses auch auf unseren sozialen Medien seinen Platz.

Wie gewohnt übersetzen unsere Übersetzer alle neuen Infos für euch. Das Eventteam konzeptioniert neue Wettbewerbe und richtet diese aus.

Du hast ein (technisches) Problem? Kein Ding. Für fast jedes Problem findest du bei uns eine Lösung. Musst du doch einmal dem Support schreiben und bist der englischen Sprache nicht mächtig, wird dir auch dabei gerne geholfen.

Profitiere vom Wissen erfahrener Spieler und gehe mit ihnen gemeinsam auf die Jagd.

Und noch einiges mehr…

Huntertalk jetzt auch bei Facebook, Instagram und Twitter

In den sozialen Medien möchten wir euch ausschließlich mit den aktuellsten Informationen versorgen. Neben den Game-Informationen findet ihr außerdem Ankündigungen zu den Huntertalk.de-Wettbewerben, Siegerehrungen, Videos von Usern für User, Einsteiger Guides und noch einiges mehr. Natürlich wieder komplett auf Deutsch.

Neues Wettbewerbs- und Newslettersystem

Unser Eventteam hat, in Zusammenarbeit mit FumarPorros, die Huntertalk-Wettbewerbe auf eine neues Niveau gehoben. Dank des kraftvollen Tools sind die Wettbewerbe für den Einsteiger genauso interessant und fair wie für den Veteranen. Messe auch du dich mit den Großen und sahne den ein oder anderen em$ ab. Eventuell schaffst du es auch auf einen der Plätze der Jahresbesten und erhältst nochmals tolle Prämien für deine Arbeit!

Verpasse keinen Wettbewerb mehr, weil du vergessen hast dich zu informieren! Melde dich für den Wettbewerbsnewsletter an und erhalte den kompletten Wettbewerb als E-Mail und PN im Forum.

Tools von FumarPorros

FumarPorros stellt euch seine praktischen Tools für das Spiel zur Verfügung.

  • Waidgerecht auf einen Blick:

Seht auf den ersten Blick, welche Waffen/Munition für ein Tier zugelassen ist oder schaut welches Tier ihr mit welcher Waffe bejagen dürft.

  • Map Placementtool:

Dieses Tool soll euch dabei behilflich sein, etwas auf einer TH-Map zu veranschaulichen. Das kann die Darstellung eines vollständigen Equipment-Aufbaus oder aber auch nur eine einzelne Markierung oder Text sein. Das Besondere daran ist, das man die Bearbeitung nicht nur als Bild, sondern auch als Textdatei abspeichern kann. So kann die Karte bei Bedarf immer wieder editiert, mit euren Freunden geteilt und verglichen werden.

  • Vorkommen:

Mit diesem Tool könnt ihr ganz schnell sehen, wo ihr welche Tiere auf der Map finden könnt.

  • Organ Tool:

Klein aber fein. Schaut mit nur einen Klick nach wo ein Tier seine Organe hat und tragt einen sauberen Schuss an.

Sei ein Teil der offiziellen deutschsprachigen Community und finde bei uns deinen Platz. Wir hoffen, dich bald bei uns begrüßen zu können.

Euer Huntertalk.de Team

Share this
facebooktwitterredditmail